Fachschaft Katholische Theologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Disputation Exegese

15.12.2022

Was wäre Theologie ohne den kontroversen, aber respektvollen Austausch von Argument und Gegenargument? - Ein lauwarmer Schluck Wasser!

Um unserem Fakultätsleben etwas mehr Spritz zu geben, wollen wir, die Fachschaft katholische Theologie, in Zukunft wieder Disputationen veranstalten. Zwei oder mehr Professoren kommen zusammen um ein für die Theologie entscheidendes Thema zu diskutieren, Meinungsverschiedenheiten aufzuzeigen, Konsens zu finden und anschließend in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen zu lassen.

Am 15.12.2022 um 18:00 Uhr s.t. im A 120 machen wir den Anfang mit der biblischen Theologie.

Herzliche Einladung teilzunehmen und anschließend mit Professoren und Kommilitonen ins Gespräch zu kommen.

Für weitere Informationen, klicken Sie gerne auf Plakat Disputation