Fachschaft Katholische Theologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Skripte

Offenes Buch

Neben unserer Aufgabe der Studierendenvertretung verpflichten wir uns dazu, die Studierenden auch durch Skriptenverkauf zu unterstützen.

Wir kaufen Mitschriften von Studierenden an, kopieren und verkaufen diese für ca. 5 Cent pro Seite weiter. Das Angebot an vorhandenen Skripten richtet sich nach dem Bedarf, aber auch nach dem, was der Fachschaft zur Verfügung gestellt wird.

Falls du ein Skript hast, das du der Fachschaft und damit anderen Studierenden zur Verfügung stellen willst, geben wir dir nach Überprüfung der Qualität und der Relevanz des Skriptes eine Aufwandsentschädigung in Höhe von :

  • 25 € für eine einstündige Vorlesung
  • 50 € für eine zweistündige Vorlesung.

Bitte beachte unsere Richtlinien für Skripte.

Wenn du uns deine Mitschrift zur Verfügung stellen willst, schicke sie uns bitte per E-Mail an fachschaft@kaththeol.uni-muenchen.de oder bringe sie uns im Fachschaftszimmer (Raum C 024 im Erdgeschloss des Adalberttrakts / Theologicum) vorbei.

Aktuell angebotene Skripte sowie noch benötigte Skripte: Übersicht der Skripte.

 

Wissenschaftliches Arbeiten

Ihr findet im Downloadbereich einen umfassenden Reader zum wissenschaftlichen Arbeiten sowie einen Reader, der euch beim richtigen Bibliographieren unterstützt.

Außerdem gibt es an der Fakultätskraft eine eigene Betreuungskraft, die euch beim Erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit helfen kann. Den Link hierzu findet ihr am Ende der Seite.

Links

Betreuung Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten

Aktuell angebotene Skripte